Haus „Morgensünn“
das Wohlfühlhaus mit maritimen Charakter.

Haus „Morgensünn“ (Morgensonne)  kann zwei bis sechs Personen beherbergen.
Die Wohnfläche beträgt 92 qm auf drei Etagen. Das Haus ist 2004 erbaut und besitzt eine hochwertige und sehr geschmackvolle Einrichtung (massive Birkenmöbel). Maritime Assescoirs ergänzen die schöne Ausstattung. In dem Haus wird nicht geraucht und das Mitbringen von Haustieren ist nicht gestattet.

 

 

Im Erdgeschoss befindet sich neben dem großzügigen Wohnzimmer und offener Küche ein kleines Badezimmer mit Dusche sowie ein Flur. Das Wohnzimmer ist mit einem Panorama-Kaminofen, Fernseher, DVD-Player, Radio- und CD-Spieler ausgestattet. Bei der Küche handelt es sich um eine gut ausgerüstete, moderne Einbauküche einschließlich Geschirrspüler (Siemens) und Mikrowelle. Im ersten Stock sind zwei Schlafzimmer, eines mit einem Doppelbett und ein weiteres mit zwei Einzelbetten sowie ein Bad mit Badewanne, Dusche, Fußbodenheizung, Handtuchtrockner und Fön. Im Dachgeschoss ist das dritte Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten. In allen Schlafzimmern ist ausreichend Platz vorhanden, um ein Kinderbett aufzustellen.

Durch die Lage an einem Privatweg und seine Ausstattung (u.a. Kinderbett, Kinderstuhl) ist das Haus sehr kindgerecht.

Das Haus ist umgeben von einem kleinen Garten mit einem PKW-Stellplatz neben dem Haus und einer schönen Terrasse vor dem Wohnzimmer.

 

 

Zingst ist ein ausgesprochen familienfreundliches Seeheilbad mit zahlreichen Sport- und Wellnessangeboten. Neben Sonnenbaden und Radfahren bieten sich Segelausflüge in Zeestbooten auf dem Bodden, Kremserfahrten zum Leuchtturm in Prerow oder Besuche des Künstlerdorfes Ahrenshoop an, ebenso wie Ausfüge nach Warnemünde, Hiddensee oder Rügen. Ein besonderes Erlebnis im Herbst ist ein Besuch der Kranichrastplätze bei Sonnenuntergang.

 

 

„Wer kann dieses strahlende Gefühl mitempfinden, als der Weg sich lichtet,
der Wind weht und Wellenrauschen hörbar wurde."

Johannes R. Becher

 

 

Grundrisse vom Haus Morgensünn